Logo Fetisch-de

Fetisch.de Erfahrungen

Ø 3.9 von 5 Sternen
ZUM ANBIETER BEWERTUNG ABGEBEN
Bewertungsgrafik
Fetisch.de wurde von unseren Nutzern im Durchschnitt mit 3.9 von 5 Sternen bewertet. Die Bewertung basiert auf Erfahrungen von insgesamt 13 Nutzern. Wir würden uns freuen, wenn Sie einen eigenen Fetisch.de Testbericht verfassen, von dem andere Nutzer profitieren können.

13 Fetisch.de Erfahrungsberichte


  • steffen
    Thursday, 13. October 2022 - 01:27 UhrUnseriös

    Ø 2 von 5 Sternen

    Ø 2 von 5 Sternen

    Echtheitcheck funktioniert nicht, indiskrete Rechnungen werden versendet (auch Mahnungen) Habe innerhalb des Widerrufsrechrs meine Premium Mitgliedschaft gekündigt und eine indiskrete Mahnung bekommen. Also Vorsicht: Diskretion ist nicht gesichert.

    (0)

  • AGK
    Thursday, 13. October 2022 - 01:24 UhrACUHTUNG FALLE

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    Leider auch nur ein Portal wie hunderte andere, als kostenloses Mitglied hat mein nur ganz wenig Möglichkeiten, als „Premium“-Mitglied werden Rechnungen, Mahnungen indiskret versendet. Also Vorsicht Diskretion ist nicht vorhanden.

    (0)

  • Tanja
    Sunday, 04. April 2021 - 16:13 Uhrfetisch.de ist unbrauchbar, 1 Stern ist schon zu viel!

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    fetisch.de ist absolut unbrauchbar.
    Support verlangt 5 mal Echtheitsnachweis, 5 mal gemacht, bestanden, dann sofort wieder gesperrt. Was soll das ???
    Für mich offensichtlich kein Interesse an den Mitgliedern sondern nur an Bezahl-Mitgiedschaften.
    Ich hab zu einer anderen Plattform gewechselt.

    (0)

  • Jerom.Calver
    Saturday, 21. November 2020 - 11:36 Uhrsehr gut

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Fetish.de ist für mich genau das richtige Portal. Hier habe ich einige devote Spezies kennengelernt, mit denen ich regelmäßig im Kontakt bin. Alle, die besondere Neigungen haben, sind hier richtig aufgehoben. So hat man eine gute Möglichkeit, die verruchten Leidenschaften auszuleben.

    (0)

  • Harald.M
    Friday, 26. June 2020 - 15:16 UhrTop Portal

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Es ist nicht so einfach ist, den richtigen Partner zum Austoben zu finden. Nun habe ich Fetisch.de für mich entdeckt. Es sind viele kostenlose Funktionen dabei, ich bin begeistert. TOP Fetisch Portale, keine Frage

    (0)

  • Stephen.Fay
    Tuesday, 31. March 2020 - 10:31 UhrTolle Seite

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Bei fetisch.de bin ich aktiver User und finde es super, dass es solche Internetseiten für Menschen wie mich gibt. Da ich selbst auch sehr spezielle Wünsche habe und die meisten dadurch eher abgeschreckt, als angeturnt sind, ist fetisch.de für mich unentbehrlich geworden. Ich kann diese Seite jedem empfehlen, der die eigenen Fetische verstehen und auch ausleben möchten.

    (0)

  • Natascha
    Tuesday, 24. September 2019 - 06:51 UhrFetisch.de eine krasse Seite

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Eine Freundin machte mich auf fetisch.de aufmerksam und bin ihr sehr dankbar dafür.In diesem Chat kann ich meine Leidenschaft ausleben.

    (0)

  • Manja P.
    Friday, 28. June 2019 - 09:22 Uhr

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ø 4 von 5 Sternen

    Fetisch.de ist recht interessant gestaltet. Gelegentlich bin ich aktiv. Allerdings hatte ich auch schon das Problem, dass der Chat hing. Nur stark zeitversetzt wurden die Nachrichten angezeigt. Das ist dann schon sehr nervig. Ob es an der Internetverbindung lag oder woran, weiß ich jedoch nicht.

    (0)

  • Diener Silvio
    Tuesday, 02. April 2019 - 14:37 Uhr

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ich finde es richtig gut, dass man bei Fetisch.de kostenlos chatten kann. Das habe ich auch gemacht und ich habe gemerkt, dass es eine interessante Plattform für mich ist. Zu einem richtigen Treffen habe ich mich aber noch nicht hinreißen lassen. Aber vielleicht wird es noch.

    (0)

  • Klara S.
    Tuesday, 12. March 2019 - 08:57 UhrHat nicht gleich funktioniert

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ich wollte mich bei Fetisch.de anmelden. Doch irgendwie hat es nicht geklappt. Über meinen Facebook Account wollte ich mich anmelden. Doch es hat einfach nicht funktioniert. Danach habe ich den anderen Weg gewählt. Da hat es auch lange gedauert, bis ich eine Mail erhielt. Vielleicht lag gerade ein technisches Problem vor. Na ja, wie auch immer. Mittlerweile geht es und es ist alles gut.

    (0)

  • O. R.
    Wednesday, 17. July 2019 - 23:21 UhrAbsolutes Neuland

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ø 4 von 5 Sternen

    Auf ausgefallene Abenteuer bin ich aus und könnte mir auch vorstellen, Neues auszuprobieren. Bei Fetisch.de habe ich schon Interessantes kennengelernt. Es macht jedenfalls Lust auf mehr.

    (0)

  • Lustsklavin aus HH
    Wednesday, 23. January 2019 - 00:34 Uhr

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ich nutze schon lange das Angebot von Fetisch. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Im Fetisch Chat geht es richtig ab. Ich bin sehr froh darüber, dass es den Anbieter gibt. Ansonsten hätte ich meinen Meister wahrscheinlich bis heute noch nicht gefunden. Sicherlich werde ich noch lange das Angebot nutzen und meiner Leidenschaft nachgehen.

    (0)

  • Mister S
    Monday, 31. December 2019 - 21:12 UhrFür mich ein Muss

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Vor Kurzem bin ich auf die Seite Fetisch.de aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, ich bin sehr froh darüber. Die Seite bietet genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe. Endlich kann ich meine Leidenschaft ausleben. Sehr für BDSM Liebhaber zu empfehlen.

    (0)

Fetisch.de Erfahrungsbericht verfassen:

Wie zufrieden sind Sie mit Fetisch.de? Von 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (sehr gut). Sie haben außerdem die Möglichkeit Ihre eigenen Erfahrungen mit Fetisch.de mit unserer Community zu teilen, damit auch andere Nutzer davon profitieren können. Beachten Sie dabei jedoch bitte den Leitfaden für Erfahrungsberichte.

Anbieter-Information

Fetisch.de

Ideawise Limited
Geschäftsführer: David Dreyer
Room 604, Alliance Building
133 Connaught Road, Central
Hong Kong
Tel: +49 (0) 9001 86 01 30 999

Im Web

Shop Facebook Shop Facebook

Lob für die Fetisch-Plattform

Mit mehr als 150.000 angemeldeten Nutzern gilt Fetisch.de als eine der größten Plattformen für Fetischisten in Deutschland. Ob BDSM-Dating oder Kontakte für andere Liebesspiele, genau das stellt dieses Portal seinen Usern in Aussicht. Der große Anteil an aktiven Mitgliedern und die Videochats machen Lust auf mehr. Die Anmeldung ist zunächst gratis, sodass Sie Ihren ersten Fetisch.de Test frei von jeglichen Gebühren durchführen können. Ebenfalls von Vorteil: Der hohe Privatsphäre-Schutz, da der Kontakt zu anderen Mitgliedern nur im Anschluss an die Anmeldung möglich ist.

Fetisch.de Webseite

Die Vor- und Nachteile im Überblick

  • Gratis Registrierung
  • Anmeldung auch per Facebook möglich
  • Vielseitige Zahlungsarten
  • Hohe Mitgliederzahlen
  • Viele BDSMler vertreten
  • Live Chat rund um die Uhr
  • FSK-18-Check
  • Profilbesucher anschauen
  • Veranstaltungen vor Ort und Fetisch.de Magazin
  • Schwierigkeiten bei der Profilgestaltung

Fetisch.de Erfahrungen der User

Die erste Fetisch.de Erfahrung bleibt den meisten Nutzern allein aufgrund der Art des Services, den diese Plattform anbietet, lange im Gedächtnis. Unsere Redaktion hat vor allem die hohen Mitgliederzahlen begrüßt und die Tatsache, dass der Live Chat auch bei der niedrigsten Mitgliedschaftsstufe rund um die Uhr zur Verfügung steht, positiv bewertet. Mister S. hat am 31.12.2018 die folgenden lobenden Worte für diesen Anbieter gefunden: „Endlich kann ich meine Leidenschaft ausleben. Sehr für BDSM Liebhaber zu empfehlen.“ Auch Lustsklavin aus HH hat am 23.01.2019 positives Feedback für dieses Portal hinterlassen: „Ich nutze schon lange das Angebot von Fetisch. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Im Fetisch Chat geht es richtig ab.“ Wer eine zentrale Anlaufstelle für Fetisch-Gleichgesinnte sucht, dürfte dort mit großer Wahrscheinlichkeit fündig werden.

Weitere Fetischisten melden sich zu Wort
  • „Über meinen Facebook Account wollte ich mich anmelden. Doch es hat einfach nicht funktioniert. Danach habe ich den anderen Weg gewählt.“ – Klara S. am 12.03.2019
  • „Ich finde es richtig gut, dass man bei Fetisch.de kostenlos chatten kann.“ – Diener Silvio am 02.04.2019

Vor allem die vielseitigen Kommunikationsmöglichkeiten möchten unsere Tester an dieser Stelle hervorheben. Wer sich traut, kann bei dem Portal per Nachricht, Messenger, Forum, Spank sowie per Live Video Chat die eigene Lust ankurbeln. Sie wollen mit Ihrem Fetisch im Rampenlicht stehen? Das ist dank der regelmäßigen Fotowettbewerbe von Fetisch.de möglich. Dieser vielseitige Funktionsumfang hat zu einer sehr gute Gesamtnote im Test geführt.

Herausragendes Portal
Bei Fetisch.de ist der Name Programm. Viele User zeigen sich begeistert, wie schnell sie mit Gleichgesinnten in Kontakt treten können. Unser Testteam hat sich vor allem über die vielseitigen Kommunikationsmöglichkeiten gefreut.

Mehr Erotik für kleines Geld

Ein kostenloser Fetisch.de Gutschein stellt eine der einfachsten Möglichkeiten dar, wie Sie bei Ihrer Mitgliedschaft sparen können. Grundsätzlich ist die Anmeldung bei der Plattform kostenlos möglich und auch die gratis Basis-Mitgliedschaft umfasst bereits zahlreiche Flirtfunktionen für prickelnde Momente unter Fetischisten.

Fetisch.de Deal

Ob Sie sich nun für die Premium- oder für die VIP-Mitgliedschaft interessieren, sparen können Sie am einfachsten, indem Sie ein längeres Abo abschließen. Dann reduziert sich der Preis pro Monat teilweise um mehr als 50 Prozent gegenüber der 1-monatigen Mitgliedschaft, wobei folgende Laufzeiten zur Auswahl stehen:

  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 12 Monate

Vielnutzer profitieren zusätzlich von einem lukrativen Punktesystem. Verschiedene Aktionen gehen mit Bonuspunkten einher, welche Sie später zum Beispiel gegen ein kostenloses, wenn auch zeitlich begrenztes Upgrade Ihrer Mitgliedschaft eintauschen können. So steigert das Portal nicht nur die Anzahl seiner aktiven Nutzer, sondern belohnt die User auch für ihre Treue.

Zahlreiche kostenlose Services

Zahlung

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • Bankeinzug
  • Bareinzahlung
  • Paysafecard

Vielseitige, flexible Zahlungsmodalitäten sind bei Fetisch.de selbstverständlich. Bei der Bareinzahlung profitieren die User zudem von einem besonders hohen Maß an Privatsphäre, für das es beide Daumen nach oben von unseren Redakteuren gibt.

Versand

  • Komplett digitales Angebot ohne versteckte Kosten

Der Service von Fetisch.de steht komplett digital für Sie zur Verfügung. Versteckte Kosten sind bei diesem Anbieter daher nicht zu fürchten.

Stornierung

  • 14-tägiges Widerrufsrecht
  • Diese Regelung gilt nur für Bezahlmitgliedschaften

Sofern Sie einen Vertrag für eine bezahlte Mitgliedschaft mit Fetisch.de abschließen, steht Ihnen ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. Teilen Sie dem Anbieter Ihren Widerrufswunsch unbedingt per E-Mail, Telefax oder Brief mit.

Kontakt

  • Hotline für VIP-Mitglieder: +49 (0) 30 50 91 22 50
  • Support für Basis- und Premium-Mitglieder: +49 (0) 9001 86 01 30 999
  • E-Mail: [email protected]
  • Umfangreiche Hilfestellungen dank der FAQs online

Eine deutschsprachige Mitglieder- und Kundenbetreuung ist bei diesem Portal per Telefon und E-Mail sichergestellt. VIP-Mitglieder kommen in den Genuss ihrer eigenen Hotline zum günstigen Ortstarif. Auch die umfangreichen FAQs zu vielen Themen, welche die User bewegen, haben unseren Testern ausgesprochen gut zugesagt.

Erfreuliches Serviceangebot
Die flexible Zahlung, das 14-tägige Widerrufsrecht und der Telefonservice zeichnen diesen Anbieter aus. Fetisch.de hat sich vor allem mit seinem deutschsprachigen Kundenservice toll geschlagen, wenngleich transparente Informationen zu der zeitlichen Erreichbarkeit der beiden Hotlines wünschenswert gewesen wären.

Viele Extras für mehr Lust

Nicht nur mit einem BDSM-Magazin setzt sich Fetisch.de für die Bedürfnisse seiner User ein. Vielmehr dürfen Sie sich auch auf diese Extras freuen:

  • Clubs und Treffen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Praktischer Veranstaltungskalender
  • Chatten auch per Video
  • Fotowettbewerbe
  • Anzeige der Profildetails im Nachrichtensystem
  • Andere User virtuell spanken
  • FSK-18-Check
  • Umkreis- und Fotosuche
  • Nachrichten samt Bildern versenden

Fetisch.de ist einen Versuch wert

Wer der Fetischszene zugehörig ist, wird die vielen Vorteile von Fetisch.de sehr zu schätzen wissen. Von den umfangreichen Flirt- und Kommunikationsfeatures bis hin zur komfortablen Zahlung konnte die Plattform gehörig Eindruck schinden. Auch der Widerruf ist fair geregelt und ein persönlicher Telefonsupport erwartet die Mitglieder und Interessenten ebenso. 150.000 User teilen vor allem ihre Vorliebe für BDSM. Auch bei Fetisch.de wird es daher Menschen mit Fetischen geben, die nur schwer Gleichgesinnte finden, wenngleich der Anbieter für hervorragende Voraussetzungen für derartige Kontakte gesorgt hat.

Fetisch.de Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden