poppen-de Logo

Poppen.de Erfahrungen

Ø 2.5 von 5 Sternen
ZUM ANBIETER BEWERTUNG ABGEBEN
Bewertungsgrafik
Poppen.de wurde von unseren Nutzern im Durchschnitt mit 2.5 von 5 Sternen bewertet. Die Bewertung basiert auf Erfahrungen von insgesamt 19 Nutzern. Wir würden uns freuen, wenn Sie einen eigenen Poppen.de Testbericht verfassen, von dem andere Nutzer profitieren können.

19 Poppen.de Erfahrungsberichte


  • knuffel12
    Monday, 08. August 2022 - 11:53 Uhr

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    poppen.de braucht kein Mensch mehr,
    Hier wird nur noch versucht über Regeln, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Frauen kann man nicht anschreiben, oder man hat das Erstkontaktlimit nach 1 erreicht, 100te Filter und Regeln verhindern einen Kontakt, Du kannst Dir die Profile anschauen, aber schreiben kannst Du derjenigen Person nicht.
    bezahle und Du bist Premium, das heißt aber nicht das Du jetzt alles kannst.
    Frauen, die hier angemeldet sind, was wollen diese hier, warten auf Superman,
    sämtliche Filter aktiviert aber wollen Ihren Spaß, ich weiß nicht mit wem oder was.

    Poppen.de ist verlorene Zeit hier eine Frau zu finden

    (1)

  • Anonymous
    Saturday, 30. July 2022 - 16:18 UhrWeg mit solchen Seiten

    Ø 2 von 5 Sternen

    Ø 2 von 5 Sternen

    Abzocke
    Es ist wie überall im Leben. Zahlen darf man eine leistung bekommt man nicht außer vielleicht das Vergnügen mit Fake Profilen oder Bots.

    Wenn wirklich mal irgendjemand Real sein sollte, sind diese niveulose Menschen
    Frauen verlangen, verlangen und fordern. Sei es um anständige Kommunikation oder Profiltexte
    aber sind selbst nicht in der lage dies zu bieten aber vor allem dies zu schätzen
    Daran kann man erkennen das diese genau so sind wie alle anderen (da können Sie auch Ihre Frau die sie zuhause haben behalten ist genau dasselbe)

    Nachrichten sind zwar kostenlos aber wenn man es nur mit bezahlten Mitarbeitern oder Fakeprofilen zu tuen hat
    weiß mann wofür man bezahlt

    Bordell und Laufhaus ist angenehmer, Zeitsparender und je nachdem auch günstiger und vor allem man hat keinen Stress und örger mit Frauen die eh nur spielen und nicht wissen was sie im leben möchten

    Finger weg ist das beste

    (0)

  • Sandra
    Wednesday, 11. May 2022 - 14:35 Uhr

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    Hallo. Wir als Frau bin schon lange bei Poppen.de. Aber jetzt wo ich mir mal eine Mitgliedschaft holen wollte ist mir folgendes passiert. Man Füllt die Daten aus und beim bezahlen mit Paycard war dann nur noch der Teuerste Tarif mit verkürzter Laufzeit da.Also die wollten um zwei Monate bescheissen und dann um 15.-eur teurer machen .Und wenn man dann Kritik macht bekommt man gleich Abmahnungen .So wie es die Vorgänger beschrieben haben.

    (1)

  • Manuela
    Monday, 14. February 2022 - 17:11 Uhrfett faul und dumm

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    Männer sind hier Ladenhüter, Finger weg

    (1)

  • Sport ist gesund !
    Friday, 03. December 2021 - 14:39 UhrAbzocke und Niveau los ! Diese Seite hat kein Stern verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    Hallo,

    ich kann jedem von Poppen.de nur abraten. Ich nenne hier mal 10. Gründe.

    Grund 1. Die Seite wirbt mit attraktiven , schlanken , gesunden Models. Der Gegenteil ist der Fall. Was man zu sehen bekommt sind ungepflegte , übergewichtige Profile.

    Grund 2. Ein sehr hoher Männeranteil das Gleichgewicht zwischen den Frauen und Männer ist nicht gegeben. Männeranteil von 80 Prozent. Die Seite wirbt aber das es hier sich um eine Datingseite drehe.

    Grund 3. Und hier kommt unserer Meinung nach die größte Abzocke was schon nach Betrug riecht. Man bezahlt für eine Mitgliedschaft ohne Nutzen. Und wenn man bestimmte Regeln auf der Seite nicht beachtet. Wird man abgemahnt teils gesperrt. Obwohl diese Regeln total absurd sind. Die Regeln werden aber vorher nicht bei der Mitgliedschaft Werbung erwähnt. Man bekommt zb. Abmahnpunkte wenn man zb. jemand kritisiert der einen beleidigt. Oder wir hatten mal auf einem Forum was gepostet mit Studien die belegen das zb. Übergewicht ungesund ist. Und auch für die Potenz nicht gerade gut ist Übergewicht. Wurde man mit Punkte abgemahnt. Und der Oberhammer kommt jetzt man wird dann gesperrt teils , abgemahnt obwohl man bezahlt.

    4. Diese Seite ist ein Sammelbecken für Perverslinge und ungebildete. Hier treffen sich nur Perverse so hat man das Gefühl und bekommt auch ständig solche Anfragen und man wird bedrängt. Wir hatten zb. tolle Sportvideos hoch geladen auf der Seite. Wir wurden von einigen gelobt und kamen auch gut an. Nur die Seite hat überwiegend Perverslinge selbst Paare und Frauen sind dabei die sehr pervers sind. Pervers ist nicht unbedingt schlimm nur das perverse ohne Niveau das ist das schlimme. Und dadurch das es überwiegend Perverlsinge auf der Seite hat. Ist es ganz klar das man von der Seite nicht viel erwarten kann. Notgeile und Perverse. Daher raten wir jedem ab.

    5. Diese Seite schützt diese Perverslinge und Notgeile. Den die lassen sich schön verarschen auf gut Deutsch und sind froh wenn sie bisschen was zu sehen bekommen. Zahlen natürlich und lassen sich auch abzocken. Und da dieses Publikum das Hauptpublikum ist werden Leute wie wir natürlich auch nicht gerne gesehen oder beachtet.

    6. Ich rate Paare ja die Finger von dieser Seite zu lassen. Den was da an Publikum zu sehen ist furchtbar wie erwähnt.

    Es gibt noch mehrere Punkte.

    Das waren mal die groben.

    Fazit: Finger weg den das ist ABZOCKE und BETRUG !

    (1)

  • Marc
    Friday, 23. July 2021 - 15:55 Uhr

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ich benutze bzw. bin schon einpaar Jahre bei Poppen.de angemeldet.
    Ist bis jetzt noch nichts passiert,die vermeitlichen Damen die dort sind gibt es gar nicht,keine einzige schreibt zurück,voll der Scheiß
    wenn dann viele Schwule.Kann nicht nur abraten sich damit die Zeit kaputt zu machen.

    (2)

  • Nutzer
    Friday, 27. November 2020 - 20:42 Uhr

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    Dieselben „Damen „/ nicks in den jeweiligen Räumen provozieren ständig Männer, sobald sie den Raum betreten und einen Satz schreiben auf beleidigende, diskriminierende Weise. Antwortet Mann in gleichem Ton, wird er sofort gemeldet und von den Chat op‘ s willkürlich und folgsam bestraft. Den fleißigen Denunzianten gehört allein ihr Ohr, der Chatverlauf wird nicht berücksichtigt, offenbar hat dies System, wer davon wie profitiert mag sich jeder selber ausmalen.

    (3)

  • Florian.L
    Saturday, 21. November 2020 - 11:46 Uhrunzufrieden

    Ø 2 von 5 Sternen

    Ø 2 von 5 Sternen

    Seit etliche Monaten bin ich bei Poppen.de angemeldet.
    Der Frauenanteil auf dieser Seite ist leider nicht sehr hoch.
    Ich habe fleißig etliche Frauen im größeren Umkreis angeschrieben.
    Aber nur in den seltensten Fällen erhielt ich auch eine Antwort.
    Man hat das Gefühl, wir Männer sind wohl auf dieser Seite weitestgehend nur unter uns.

    (1)

  • Hannes
    Tuesday, 18. August 2020 - 15:03 UhrCoole Seite

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ø 4 von 5 Sternen

    Bin auf Poppen.de aktiv und es ist nach meiner Meinung eine gute Sex Community. Trotz eines Männerüberschusses gibt es hier durchaus Erfolgschancen. Für mich empfehlenswert.

    (-1)

  • Джонс Дэйв Джозеф
    Monday, 03. August 2020 - 11:41 UhrDer letzte Dreck

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    Fakeprofilen von Frauen die irgendwie nichts mehr suchen,aber Männern zu Abo´s ködern.
    Willkürliche Sperrungen von Chat Op´s (XY Erdnulfa),teils bis zu 1 Monat ohne jegliche Beweise.
    Meist wegen Beleidigung anderer User,dabei war ich an dem Tag garnicht im Chat,also eine erneute,willkürliche Sperrung.
    Dann ne Hotline für 0,99 cent die Minute,der Hauptsitz ist in China.
    Also wirklich jede Plattform,aber Poppen ist extrem abgerutscht.
    Wer sich trotzdem versuchen will,dem sage ich jetzt schon,spart das Geld,Poppen ist keinen einzigen Cent wert.

    (2)

  • Merl
    Sunday, 02. August 2020 - 23:59 UhrPoppen.de

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    Poppen.de versucht kostenlose Nutzer los zu werden. Es gab bis vor kurzen eine Punkteregelung. Für das Bewerten von Bildern, Videos oder Profilen gab es einen Punkt. Für 1500Punkte konnte man für 14 Tage kostenlos eine Premium Mitgliedschaft haben.
    Die Punkte für Bewerten wurden abgeschafft und die Punktezahl für eine Premium Mitgliedschaft wurde verdoppelt auf 3000 Punkte.
    Beschwerden darüber in dem Forum wurden und werden zensiert und Mitglieder verwarnt die ihre Meinung schreiben wollen.
    Also Zensur und Diktatur. Unterstützt so eine Seite nicht!!!
    Die Werbung kostenlos von Poppen.de sollte verboten werden!

    (3)

  • Melanie
    Tuesday, 31. March 2020 - 10:15 UhrTolle Idee

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Im Gegensatz zu anderen Casual Dating Seiten sind hier wenigstens die Grundfunktionen (z.B. Nachrichten schreiben) für alle Mitglieder kostenlos. Man kommt schnell mit anderen Personen in der näheren Umgebung in Kontakt. Von mir gibts ganz klar beide Daumen nach oben. Tolle Seite mit großem Unterhaltungswert. Weiter so!

    (-3)

  • Karsten
    Tuesday, 24. September 2019 - 07:12 Uhr

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ich wollte mal eine etwas andere Abwechslung und die fand ich bei Poppen.de.Es war eine hammer Erfahrung und ich hatte viel Spaß.
    Seid ich eine feste Beziehung habe,brauch ich diesen Spaß im Chat nicht mehr und habe mich abgemeldet, die Kündigung lief problemlos.

    (-3)

  • M. O.
    Friday, 12. April 2019 - 02:29 Uhr

    Ø 3 von 5 Sternen

    Ø 3 von 5 Sternen

    Ich habe schnell festgestellt, dass Poppen.de keine Plattform für mich ist. Ehrlich gesagt wollte ich es auch einfach nur einmal testen. Es hätte ja sein können, dass es mir gefällt und der ein oder andere interessante Typ dabei ist.

    (-1)

  • Martin L.
    Monday, 08. July 2019 - 12:03 UhrEtwas Spaß muss sein

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ich habe mich bei Poppen.de angemeldet, um auch einmal eine andere Variante der Kontaktaufnahme kennenzulernen. Das war auch alles soweit ok. Nun wollte ich auch gerne FSK18 Inhalte sehen. Das fand ich doch etwas umständlich mit dem Check. Aber es hat ja dann funktioniert und der Spaß konnte beginnen.

    (-4)

  • Alex S.
    Wednesday, 12. June 2019 - 15:49 Uhr

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ø 4 von 5 Sternen

    Die Plattform Poppen.de finde ich ganz gut. Da ich auch die Extras nutzen wollte, habe ich mich für die Premium-Mitgliedschaft entschieden. Ich wollte natürlich Geld sparen und habe eine längere Mitgliedschaft ausgewählt. Alles super gelaufen. Auch hinsichtlich der Kündigung gab es keine Probleme.

    (-3)

  • Sonja K.
    Tuesday, 29. January 2019 - 15:17 Uhr

    Ø 3 von 5 Sternen

    Ø 3 von 5 Sternen

    Die Kontakte bei Poppen.de konnte mich irgendwie nicht wirklich überzeugen. Vielleich war ich auch nur zur falschen Zeit aktiv. Aber die Typen, mit denen ich in Kontakt war, waren doch sehr unheimlich und speziell. Da ich doch etwas vorsichtig bin, habe ich mich doch für einen anderen Weg entschieden.

    (0)

  • D.Z.
    Sunday, 30. December 2018 - 16:48 UhrGanz ok

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ø 4 von 5 Sternen

    Eigentlich bin ich eher der Typ, der in das Nachtleben eintaucht und dort auf die Pirsch nach einem Abenteuer geht. Nun wollte ich aber einmal etwas anderes ausprobieren. Das funktioniert auch ganz gut. Aber irgendwie finde ich doch die altmodische Art besser. Wer aber vielleicht kein Bock auf Bars und dergleichen hat, der könnte mit Poppen gut beraten sein. Erwähnenswert ist auch der Punkt, dass auch mit der kostenlosen Mitgliedschaft Nachrichten ausgetauscht werden können.

    (-3)

  • Angelo M.
    Wednesday, 12. December 2018 - 06:26 UhrGuter Anbieter für meinen Geschmack

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ich hatte mal wieder so richtig Bock auf Abwechslung und Spaß und bin auf der Suche im Internet auf Poppen.de aufmerksam geworden. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Von der Anmeldung über die Kontaktaufnahme ist alles bestens. Wer einfach nur Spaß haben möchte, der findet dort passende Kontakte.

    (-2)

Poppen.de Erfahrungsbericht verfassen:

Wie zufrieden sind Sie mit Poppen.de? Von 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (sehr gut). Sie haben außerdem die Möglichkeit Ihre eigenen Erfahrungen mit Poppen.de mit unserer Community zu teilen, damit auch andere Nutzer davon profitieren können. Beachten Sie dabei jedoch bitte den Leitfaden für Erfahrungsberichte.

Anbieter-Information

Poppen.de

Ideawise Limited
Geschäftsführer: David Dreyer
Room 604, Alliance Building
133 Connaught Road, Central
Hong Kong
Tel: +49 (0) 9001 33 40 10 88

Im Web

Shop Facebook Shop Facebook

Poppen.de: 3,5 Sterne für die Sexcommunity

Bei Poppen.de ist der Name Programm. Auf der Suche nach prickelnden Sexkontakten steht Ihnen dieses Portal zur Seite. Die Anmeldung ist kostenlos, sodass Sie sich erst einmal gebührenfrei bei der FSK-18-Plattform umschauen können, bevor Sie sich für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft entscheiden. Mehr als 4 Millionen User sind bei dem Portal registriert und die Anmeldung ist meist in unter 10 Minuten erledigt. Mit einem Poppen.de Gutschein sichern Sie sich außerdem Preisvorteile bei Ihrer Mitgliedschaft.

Poppen.de Webseite

Zusammenfassung aus dem Poppen.de Test

  • Gratis Registrierung
  • Rund 4 Millionen Mitglieder
  • Vergleichsweise günstige Kosten für die bezahlte Mitgliedschaft
  • Schnelle Registrierung
  • Nachrichten auch bei der Gratis-Mitgliedschaft verfassen
  • Telefonsupport und eigene Hotline für VIPs
  • Forum und viele nützliche Tipps
  • Spannender Fotowettbewerb
  • Probleme hinsichtlich der Qualität der Sexkontakte
  • Umgangston teilweise recht unangenehm

User-Meinungen: Es herrscht kein Konsens

Die Poppen.de Erfahrungen unseres Teams lassen sich wie folgt zusammenfassen: Die Plattform bietet Ihnen die wichtigsten Kontakt- und Flirtfunktionen an, welche Sie teilweise sogar gratis nutzen können. Allerdings ist die Qualität der Kontakte nicht garantiert. Auch die User-Meinungen zeigen, dass die Ansichten der registrierten Mitglieder teilweise stark auseinandergehen. Sonja K. hat am 29.01.2019 dieses Feedback zu Poppen.de hinterlassen und sich letztendlich gegen die Plattform entschieden: „Aber die Typen, mit denen ich in Kontakt war, waren doch sehr unheimlich und speziell. Da ich doch etwas vorsichtig bin, habe ich mich doch für einen anderen Weg entschieden.“ Angelo M. hat sich mit seiner Bewertung 12.12.2019 hingegen für die Sexcommunity ausgesprochen: „Ich hatte mal wieder so richtig Bock auf Abwechslung und Spaß und bin auf der Suche im Internet auf Poppen.de aufmerksam geworden. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.“

Poppen.de Erfahrung von sehr gut bis mittelmäßig
  • „Wer aber vielleicht kein Bock auf Bars und dergleichen hat, der könnte mit Poppen gut beraten sein. Erwähnenswert ist auch der Punkt, dass auch mit der kostenlosen Mitgliedschaft Nachrichten ausgetauscht werden können.“ – D.Z. am 30.12.2018
  • „Ich habe schnell festgestellt, dass Poppen.de keine Plattform für mich ist.“ – M. O. am 12.04.2019

Bei Trustpilot.de sind bereits vernichtende Bewertungen für die Plattform eingegangen. 36 Rezensionen haben dort zu einer durchschnittlich ungenügenden Note geführt. Immerhin 64 Prozent der User haben Poppen.de mit nur einem Stern bewertet. Kritik gab es aufgrund der vielen Fakes, des Vorwurfs der willkürlichen Profilsperrungen und des Überschusses an männlichen Nutzern. Zum Glück ist die Registrierung bei Poppen.de jedoch kostenlos, sodass Sie die Möglichkeit haben, sich selbst von den aktuellen Zuständen bei der Sexplattform zu überzeugen, somit und nicht allein auf die Meinung anderer Kunden vertrauen müssen.

Befriedigendes Gesamturteil
Ob Sie die gewünschte Befriedigung bei Poppen.de finden werden, kann Ihnen niemand garantieren. Probleme mit den Sexkontakten haben zu einer mittelguten Bewertungsnote geführt, während die kostenlose Basic-Mitgliedschaft und die hohen Mitgliederzahlen von erheblichem Vorteil sind.

Sexy Rabatte bei Ihrer Mitgliedschaft

Nicht nur ein Poppen.de Gutscheincode kann Ihnen zu attraktiven Rabattkonditionen verhelfen. Vielmehr sparen Sie auch, indem Sie sich für eine längere Mitgliedschaft entscheiden. Je länger Sie sich binden, desto weniger zahlen Sie im Schnitt pro Monat. Alle der nachfolgenden Features stehen sogar im Rahmen der gebührenfreien Basis-Mitgliedschaft für Sie bereit:

  • Nachrichten schreiben, Messages lesen und diese filtern
  • 24 Stunden am Tag live chatten
  • Im Erotikforum posten und die Beiträge der anderen Mitglieder lesen
  • Treffpunkte erstellen und Events kreieren

Im Vergleich zu dem 1-Monats-Abo sparen Sie beim Abschluss einer 12-monatigen Premium-Mitgliedschaft fast 50 Prozent Mitgliedsgebühren pro Monat. Die 12-monatige VIP-Mitgliedschaft kostet im Vergleich zu dem 1-monatigen Abo sogar rund 55,7 Prozent weniger.

Poppen.de Angebot

Der Service auf dem Prüfstand

Zahlung

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • Bankeinzug
  • Paysafecard

Einige der wichtigsten Zahlungsmodalitäten deckt das Portal ab. Unsere Tester hätten sich allerdings die Möglichkeit der Zahlung per PayPal für noch mehr Käuferschutz gewünscht. Immerhin bietet der unabhängige Zahlungsdienstleister genau diesen Schutz an.

Versand

  • Keine versteckten Kosten und Versandgebühren

Da Poppen.de Ihnen ein komplett digitales Angebot in Aussicht stellt, müssen Sie bei diesem Anbieter keine versteckten Gebühren und Versandkosten fürchten.

Stornierung

  • Kündigung bis 24 Stunden vor Ablauf der Mitgliedschaft möglich
  • Profillöschung online selbst vornehmen
  • Als eingeloggter User die Kündigung mit wenigen Mausklicks abwickeln

Klarer Pluspunkt: Wer an dem Angebot von Poppen.de nicht länger interessiert ist, kann das Abo mit Leichtigkeit kündigen. Loggen Sie sich dazu in Ihren Account ein und wählen Sie die Option „Mitgliedschaft kündigen“ aus. Damit sich Ihr Abo nicht verlängert, ist es absolut ausreichend, wenn Sie Ihre Kündigung spätestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Mitgliedschaft an das Unternehmen übermitteln. Halten Sie sich hingegen nicht an diese Frist, so droht Ihnen die automatische Mitgliedschaftsverlängerung inklusive der entsprechenden Kosten.

Kontakt

  • Hotline für VIPs: +49 (0) 30 52 10 51 52
  • Telefonnummer für Basis- und Premium-Mitglieder: +49 (0) 9001 33 40 10 88
  • Viele Informationen und Hilfestellungen auf der Anbieterseite
  • E-Mail: [email protected]

Unser Redaktionsteam hebt den Umstand, dass Sie bei diesem Anbieter von einem deutschen Telefonservice profitieren können, lobend hervor. Eine Angabe zu den Öffnungszeiten der Hotline, die Möglichkeit des Live Chats und ein Kontaktformular fehlen zwar. Allerdings gestalten sich die FAQs vergleichsweise umfangreich und über das Forum können Sie die anderen User auf Wunsch um Rat fragen.

Gutes Serviceangebot
Das Serviceangebot von Poppen.de hat sich gut geschlagen, da sowohl ein Telefonservice als auch die Möglichkeit der Registrierung per Facebook vorhanden sind. Unsere Redakteure mussten im Test dennoch Abstriche machen, da die Zahlung per PayPal beispielsweise nicht möglich war.

Highlights für die User

Mit diesen umfangreichen Features möchte Sie Poppen.de von seinem Angebot überzeugen:

  • Anzeige der neuen Profilbesucher
  • Umkreis-, Schnell- und Detailsuche
  • Fotowettbewerbe
  • Geheime Fotogalerien erstellen und nur ausgewählten Mitgliedern Zugang gewähren
  • Webcams, FSK18-Videos und -Fotos
  • Eigene, private Chaträume
  • Treffen und Events planen
  • Echtheitsprüfung
  • Unsichtbar-Modus
  • Angebot auch für die Schweiz und Österreich
  • Poppen.de Tour

Poppen.de nur unter Vorbehalt empfehlenswert

Bei Poppen.de dreht sich alles um das Thema Sex, was teilweise zu einem alles andere als angenehmen Umgangston führt. Allerdings haben Sie die Möglichkeit, sich selbst kostenlos von der Qualität der Kontakte und den Features der Plattform zu überzeugen. Wenngleich die Basis-Mitgliedschaft viele Funktionalitäten umfasst, gibt es auch einige Features, die für die gebührenfreien Nutzer gesperrt sind. Eine Garantie, dass echte Sexkontakte aus Ihren Aktivitäten bei dem Portal resultieren werden, fehlt ebenso wie der Chat mit dem Support. Da Ihnen zumindest keinerlei finanzielle Risiken bei der probeweisen Anmeldung drohen, könnte die Plattform mit rund 4 Millionen sexwilligen Usern für Sie womöglich interessant sein. Gehen Sie bei der Kontaktaufnahme am besten mit Bedacht vor, um sich möglichst gut vor Fakes zu schützen.