Gymondo Logo

Gymondo Erfahrungen

Ø 3.6 von 5 Sternen
ZUM ANBIETER BEWERTUNG ABGEBEN
Bewertungsgrafik
Gymondo wurde von unseren Nutzern im Durchschnitt mit 3.6 von 5 Sternen bewertet. Die Bewertung basiert auf Erfahrungen von insgesamt 18 Nutzern. Wir würden uns freuen, wenn Sie einen eigenen Gymondo Testbericht verfassen, von dem andere Nutzer profitieren können.

18 Gymondo Erfahrungsberichte


  • C.V
    Wednesday, 26. April 2023 - 17:09 UhrAbzocke

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    Trotz fristgerechter Kündigung wurde mir ganzes Jahres Abo abgebucht.
    Kein telefonische Support. Trotz einigen Mail Nachrichten um bitte um Lösung Hieß es nur sie finden meine mailadresse nicht. Na klar hatte ja gekündigt und somit sind diese Daten gelöscht worden

    (0)

  • Selina
    Sunday, 05. February 2023 - 16:54 UhrAbbuchung ohne Abo!!!

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    Mein fristgerecht gekündigtes Abo lief aus. Trotzdem wurde mir das komplette Jahresabonnement abgebucht. In der App steht allerdings, dass ich aktuell kein Abo habe!!!
    Ich wollte mich mit Gymondo in Verbindung setzen, allerdings ohne jegliche Reaktion von Gymondo !

    (0)

  • Lena
    Wednesday, 11. January 2023 - 11:31 UhrAbo ohne Erinnerung verlängert

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ich habe vor einem Jahr ein Abo abgeschlossen und es einmal verwendet. Statt einer Erinnerung, dass sich mein Abo verlängert, wurde kommentarlos der Beitrag für ein weiteres Jahr abgebucht, was eine absolute Frechheit ist, weil ich Gymondo nicht genutzt habe. Bei einem Unternehmen in dieser Größenordnung und derartig vielen Codes und Werbungen auf den sozialen Netzwerken erwarte ich eine offenere Kommunikation und Erinnerungen. Wenn genug Zeit ist, um immer wieder neue Codes zu generieren und Werbung zu schalten, dann sollte auch Zeit sein, um Mitglieder an die Mitgliedschaft zu erinnern. Absolut keine Empfehlung für so ein Verhalten.

    (0)

  • Unzufriedene Kundin
    Friday, 29. July 2022 - 09:31 Uhr

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    Mit der App selbst bin ich zufrieden gewesen. Ich habe mein Probeabo aber trotzdem fristgerecht gekündigt und dachte damit wäre es dann erledigt.
    Es wurde aber trotzdem für ein halbes Jahr abgebucht! Laut Gymondo würde mein Account aktiv sein. Mein Daten stehen aber jeweils auf der Seite von Gymondo und in meiner Handy App als beendet! Nach mehreren Mails wurde mir dennoch mitgeteilt das mein Abo aktiv wäre, mit einer völlig falsch geschriebenen Mail-Adresse! Wie kann das sein? Man gab mir dann ein Passwort und ich konnte mich dort einloggen und sehen das (anscheinend) Gymondo mein falsches Abo gekündigt hat. Fazit: Nie wieder!!! Reine Abzocke! Darauf falle ich kein zweites Mal mehr rein.

    (0)

  • Hannes.K
    Tuesday, 23. March 2021 - 11:01 UhrAbzocke

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    Obwohl ich schriftlich per Post und Online fristgerecht gekündigt habe,wurden trotzdem 84€ Jahresmitgliedschaft abgebucht. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. Reine Abzocke, Finger Weg.

    (0)

  • Paola
    Tuesday, 09. February 2021 - 19:27 UhrKein Kundenservice

    Ø 1 von 5 Sternen

    Ø 1 von 5 Sternen

    Absolute Abzocke!
    1. Betrag zweimal abgezogen. Kundenservice reagiert nicht
    2.die App hat am Anfang super funktioniert. Jetzt zeigt keine Übersicht mehr über die Trainingseinheiten. Kundenservice hat auch keine Reaktion gehabt!!

    (0)

  • Hannes Schreiber
    Friday, 26. June 2020 - 16:20 UhrEmpfehlendswert

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Seit 1 Jahr trainire ich mit Gymondo und muss sagen, daß ich zufrieden bin. Die Rezepte sind Lecker und zugleich auch noch gesund. Kein Jo-Jo Effekt mehr. Mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Gymondo kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    (0)

  • Rose
    Thursday, 16. January 2020 - 13:36 UhrTolles Programm

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ich habe mich mit meinem Freund bei Gymondo angemeldet, weil wir uns mehr bewegen wollten, aber nie Lust hatten, raus zu gehen. In den ersten zwei Wochen haben wir es regelmäßig durchgezogen, aber ab Woche drei war es meinem Freund schon zu viel. Ich bin aber dran geblieben, weil es mir Spaß machte. Ich fühlte mich nach jeder Sporteinheit total gut und ein paar Pfunde habe ich auch schon verloren. Obwohl eine Gewichtsabnahme nicht mein vorrangiges Ziel war, ist es ein ganz netter Nebeneffekt. Ich werde meinen Sport mit Gymondo auf jeden Fall weiter machen. Vielleicht kann ich meinen Freund ja wieder dazu motivieren, mit mir zusammen zu trainieren.

    (0)

  • Fitness Girl
    Wednesday, 27. November 2019 - 15:02 UhrSport immer und überall

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Mir gefällt das Programm von Gymondo sehr gut. Ich kann das ohne Probleme in meinem Alltag integrieren. Die Übungen kann ich ohne Zusatzgeräte durchführen, belästige damit auch nicht meine Nachbarn. Ein Sportcenter kommt für mich nicht infrage, da ich viel auf Reisen bin. Ich würde nur Monatsbeiträge zahlen, ohne zu wissen, ob ich überhaupt dorthin komme.

    (0)

  • Nele
    Thursday, 19. September 2019 - 13:18 UhrOptimal

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Meine Erfahrungen mit Gymondo waren sehr positiv. Tolle Rezepte und gute Work-outs. Nur meinen inneren Schweinehund muss ich noch mehr motivieren, regelmäßig am Sport dran zu bleiben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich.

    (0)

  • Laura
    Thursday, 07. November 2019 - 14:56 UhrAbnehmen mit Gymondo

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ich habe etwas gesucht, womit ich Ausdauer und Fitness trainieren kann und möchte jetzt meine Gymondo Erfahrungen, die ich gemacht habe, mit euch teilen. Es gibt bestimmt ganz viele Personen da draußen, denen es wie mir ergeht. Nach einem anstrengenden Tag auf der Arbeit und den Haushaltspflichten, inklusive Einkaufen, habe ich einfach keine Lust mehr, in ein Sportstudio zu fahren. Schon gar nicht, wenn es früh dunkel wird, regnet oder schneit. Ich arbeite im Schichtdienst, gerade nach der Nachtschicht schaffe ich es nicht, mich aufzuraffen, das Sportstudio zu besuchen. Ein richtiger Sportler war ich ohnehin noch nie gewesen. Ich habe meine Figur zwar einigermaßen im Griff, aber mit der Zeit hat sich das ein oder andere Kilo auf die Hüfte geschlichen. Dieses überflüssige Gewicht wollte ich gerne wieder los werden. Außerdem könnte es nicht schaden, wenn ich mich etwas mehr bewegen würde.

    Nach einiger Suche im Internet bin ich auf Gymondo.com/de gestoßen und dachte, dass das etwas für mich sein könnte. Man kann aus drei verschiedenen Abos wählen, drei, sechs oder zwölf Monate. Zu den Monatsbeiträgen kommt jeweils ein Einmalbetrag. Je länger das Abo läuft, desto niedriger werden die monatlichen Zahlungen, aber der Einmalbetrag steigt. Gut ist, dass man Gymondo sieben Tage kostenfrei testen kann. Das Programm besteht nicht nur aus Videoclips mit den Work-outs, sondern auch aus abwechslungsreichen Rezepten, mit denen man sich gesund und ausgewogen ernähren kann. Da ich zu viele Intoleranzen bezüglich verschiedener Lebensmittel habe, konnte ich nur wenig davon kochen bzw. essen. Ich habe meinen täglichen Kalorienbedarf errechnet und meine Ernährung entsprechend angepasst.

    Ich wohne im Erdgeschoss, somit ist Sport bei mir im Wohnzimmer unproblematisch, da ich keine Nachbarn belästige, wenn ich auf der Stelle laufe oder mich mit dem Hampelmann aufwärme. Am Anfang habe ich mir lediglich eine Matte zum Unterlegen gekauft, Leggins und Schuhe habe ich sowieso zu Hause. Ich musste nicht so genau darauf achten, was ich bei den Übungen trage, da ich alleine im Wohnzimmer trainierte. Wäre ich in ein Sportstudio gegangen, hätte ich mir anständige Sportkleidung kaufen müssen.

    Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich den regelmäßigen Sport in meinen Alltag integriert hatte. Am Ende habe ich es als festen Termin dreimal in der Woche in meinen Kalender eingetragen und habe mich erinnern lassen. Bei mir hat sich am besten etabliert, wenn ich nach dem Aufstehen meinen Tee trinke und dann direkt zum Sport übergehe. Ich stelle mir den Wecker 45 Minuten vor dem eigentlichen Wecktermin, um einen kleinen Puffer zu haben. So passt es auch ganz gut in meinen Dienstplan mit den drei unterschiedlichen Schichtzeiten. Am Anfang hatte ich schwer mit meinem inneren Schweinehund zu kämpfen, mich zum Sport aufzuraffen, wo ich doch lieber im Bett liegen geblieben wäre. Ich war immer mächtig stolz, wenn ich mich überwunden und das Training absolviert hatte. Leichter fiel es mir, als sich das ganze Unterfangen auf der Waage bemerkbar machte. Auch meine Maße waren an den Oberarmen, an der Brust, am Bauch, Po und an den Oberschenkeln deutlich weniger geworden. Das hat mir jedes Mal einen Motivationsschub verpasst. Ich ließ mir Zeit mit meinem Programm und gönnte mir zwischendurch auch mal ein Stückchen Schokolade, ein Gläschen Wein oder ein Eis. Wenn wir zum Essen in ein Restaurant gingen, habe ich mein Gericht so zusammengestellt, dass es zu meinem Ernährungsplan passte.

    Als ich mein angestrebtes Gewicht erreicht hatte, habe ich mir ein neues Sportdress gegönnt. Damit könnte ich jetzt ins Sportstudio gehen. Das mache ich aber nicht, da ich mit Gymondo vollauf zufrieden bin. Ich werde weiterhin mindestens zweimal in der Woche trainieren, weil es mir auch körperlich guttut und ich mich danach viel besser fühle. Ich hoffe, meine Gymondo Erfahrungen zum Thema Abnehmen und Sport motivieren euch, es auch zu versuchen.

    (0)

  • Sabine
    Sunday, 13. October 2019 - 19:50 UhrOnline Fitness, so Klasse

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Bisher habe ich mich immer mit weiten Anfahrwegen vor einer Anmeldung im Fitness Studio drücken können,bis meine Schwester mich auf gymondo aufmerksam machte.Wir haben uns Beide angemeldet und sind so begeistert von den vielseitigen Möglichkeiten die gymondo anbietet.

    (0)

  • N. M. aus Hamburg
    Tuesday, 06. August 2019 - 09:28 UhrGar nicht mal so schlecht

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ich wollte mich etwas in Form bringen, wollte aber nicht im Fitnessstudio vor Ort starten. Ein bisschen habe ich mich doch für meine Figur geschämt. Deswegen habe ich mich für das Online Training von Gymondo entschieden. Allerdings habe ich auch schon einige negative Dinge gehört, dass es nur Abzocke wäre und Ähnliches. Ich für meinen Teil kann das nicht behaupten. Die Preise sind voll ok dafür, was man geboten bekommt. Einen besonders großen Effekt habe ich an mir selbst noch nicht gesehen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich wahrscheinlich zu wenig trainiere. Die Bequemlichkeit…. Ich werde gegebenenfalls nochmal zu einem späteren Zeitpunkt berichten

    (0)

  • Theo
    Wednesday, 29. May 2019 - 17:38 UhrDer Preis ist heiß

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Anfangs war ich mir nicht sicher, ob Gymondo wirklich hilfreich ist. Aber bei den relativ niedrigen Gymondo Kosten dachte ich, man kann es ja einmal probieren. Ich habe nichts bereut bis jetzt. Alles supi gelaufen.

    (0)

  • Jenny L.
    Sunday, 28. April 2019 - 09:03 UhrFitness zu Hause ist immer gut

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Hier auf dem Land ist es nicht immer so einfach, ein gutes Fitnessstudio zu finden. Die nächste Stadt ist einige Kilometer entfernt und das tolle Angebot gibt es dort auch nicht. Daher habe ich geschaut, ob es auch etwas Ähnliches über das Internet gibt. Zum Schluss habe ich das Online Fitnessstudio Gymondo entdeckt. Zum Glück. Eine gute Freundin ist ebenfalls mit am Start. Ihr macht es auch Fun. Coole Sache.

    (0)

  • T. S.
    Friday, 15. March 2019 - 19:25 Uhr

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Von Gymondo habe ich gehört, habe aber nicht gedacht, dass es auch wirklich was bringt. Ich habe einen kostenlosen Gymondo Test gestartet. Zum Glück gibt es ja Testzeiträume, sodass man zunächst einmal hineinschnuppern kann. Mir persönlich macht es Spaß, Gymondo zu nutzen. Mittlerweile bin ich schon eine ganze Weile dabei und ich kann nur positives Feedback geben.

    (0)

  • S. M.
    Sunday, 10. February 2019 - 06:58 UhrGymondo App als gutes Feature

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Mit de Gymondo App bin ich immer auf dem aktuellsten Stand. Alles wird übersichtlich dargestellt, was man wissen sollte. Mir persönlich gefällt Gymondo sehr gut. Seitdem ich den Service nutze, fühle ich mich rundum wohler und fitter.

    (0)

  • Miri
    Thursday, 03. January 2019 - 22:08 UhrOnline Fitness hilft richtig gut

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ich bin nicht so die Sportskanone, möchte mich aber doch ein bisschen fit halten. Dank Gymondo habe ich eine gute Möglichkeit gefunden, mich online fit zu halten. Schon auf dem ersten Blick hat mir der Anbieter zusagt. Es macht Spaß und ich bin voll motiviert dabei. Alles bestens. Vielen Dank

    (0)

Gymondo Erfahrungsbericht verfassen:

Wie zufrieden sind Sie mit Gymondo? Von 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (sehr gut). Sie haben außerdem die Möglichkeit Ihre eigenen Erfahrungen mit Gymondo mit unserer Community zu teilen, damit auch andere Nutzer davon profitieren können. Beachten Sie dabei jedoch bitte den Leitfaden für Erfahrungsberichte.

Anbieter-Information

Gymondo

Gymondo GmbH
Rungestr. 22-24
D-10179 Berlin

Im Web

Shop Facebook Shop Facebook

Gymondo Test: Großes Lob für das Online-Fitnessstudio

Das Online-Fitnessstudio Gymondo will Ihnen von zuhause aus zu einer schlankeren Linie verhelfen. Trainieren Sie sich mehr Muskeln an oder die überschüssigen Babypfunde weg. Für die verschiedensten Fitnessziele bietet Ihnen das Unternehmen eine Reihe von Onlinekursen an, auf die Sie im Anschluss an die Anmeldung mit wenigen Mausklicks zugreifen können. Auch Anfänger können diese Übungen mit wenig bis gar keinem Equipment zu jeder Tages- und Nachtzeit in den eigenen vier Wänden durchführen. So machen Sie sich unabhängig von den Öffnungszeiten Ihres Fitnessstudios vor Ort. Ein Gymondo Gutschein steht für satte Rabatte.

Gymondo Webseite

Wissenswerte Informationen für alle Interessenten

  • Gratis Woche zum Testen
  • Große Bandbreite an Sportkursen
  • Training rund um die Uhr von zuhause aus möglich
  • Das Abo auf Wunsch 90 Tage pro Jahr pausieren
  • Gymondo Magazin
  • Gymondo Fitness-App für das mobile Training
  • Erfolgsgeschichten online durchstöbern
  • Eine längere Laufzeit auswählen und bei der Montagsgebühr sparen
  • Kein Newsletter verfügbar
  • Automatische Verlängerung der Mitgliedschaft

Viele begeisterte Kundenurteile

Die Gymondo Erfahrungen unserer Redakteure belegen, dass Sie diese Online-Fitnesskurse gehörig ins Schwitzen bringen können. Handfester Vorteil: Dank des Anbieters haben Sie fortan die Möglichkeit, immer und überall zu trainieren, sofern Sie über eine bestehende Internetverbindung verfügen oder Ihre Gymondo App zur Hand haben. Theo hat den Fitnesskonzern am 29.05.2019 ebenfalls positiv bewertet: „Aber bei den relativ niedrigen Gymondo Kosten dachte ich, man kann es ja einmal probieren. Ich habe nichts bereut bis jetzt.“ Jenny L. hat am 28.04.2019 ebenfalls bestätigt, dass sie die Möglichkeit des Trainings zuhause sehr zu schätzen weiß: „Eine gute Freundin ist ebenfalls mit am Start. Ihr macht es auch Fun. Coole Sache.“

Viele glückliche Kunden
  • „Mittlerweile bin ich schon eine ganze Weile dabei und ich kann nur positives Feedback geben.“ – T. S. am 15.03.2019
  • „Mit de Gymondo App bin ich immer auf dem aktuellsten Stand. Alles wird übersichtlich dargestellt, was man wissen sollte.“ – S. M. am 10.02.2019
  • „Es macht Spaß und ich bin voll motiviert dabei. Alles bestens. Vielen Dank.“ – Miri am 03.01.2019

Extrem gut angekommen ist vor allem dies gratis Woche zum Einstieg. Somit haben Sie die Möglichkeit, die Plattform zunächst ausführlich zu testen, bevor Sie sich binden. Vor der sprichwörtlichen Katze im Sack müssen Sie an dieser Stelle keine Angst haben. Weiteres Plus: Die Mitgliedschaft lässt sich pro Jahr maximal 90 Tage pausieren. Das ist besonders zur Urlaubszeit und im Krankheitsfall für Sie von Vorteil.

Deutliche Empfehlung
Testen Sie Gymondo zunächst einmal kostenlos und unverbindlich und prüfen Sie so, ob Ihnen diese Art des Trainings überhaupt zusagt. Viele Kunden zeigen sich begeistert von der Möglichkeit, fortan nicht mehr im Fitnessstudio, sondern bequem und flexibel in den eigenen vier Wänden zu trainieren. Unserer Redaktion hat die Option, das Abo zeitweise ruhen zu lassen, im Sinne von mehr Kundenfreundlichkeit besonders gut gefallen.

Für kleines Geld zuhause trainieren

Noch positiver wird Ihre Gymondo Erfahrung sicherlich dann ausfallen, wenn Sie möglichst viel bei Ihrem Abo sparen. Zunächst einmal können Sie das 1-wöchtige Testangebot in Anspruch nehmen. Anschließend warten diese Deals auf Sie:

  • Neukundenangebote mit Gutschein
  • Keine versteckten Kosten
  • Niedrigere Monatsgebühren, sofern Sie sich für einen längeren Zeitraum binden
  • Zeitlich begrenzte Aktionen auf der Startseite von Gymondo abstauben

Sparen Sie mehrere Euro pro Monat, indem Sie Ihr Abo nicht nur für 3 oder 6, sondern für ganze 12 Monate abschließen. Im Vergleich zu dem 3-Monats-Abo zahlen Sie dann Monat für Monat fast nur noch halb so viel für diesen Service.

Gymondo Deal

Details zum Gymondo Kundenservice

Zahlung

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • SEPA-Lastschrift

Gymondo hat die gängigsten Zahlungsarten für Sie im Gepäck. Besonders die Zahlung per PayPal dürfte ganz in Ihrem Sinn sein. Auf diesem Weg können Sie sich auf den kostenlosen Käuferschutz des unabhängigen Zahlungsdienstleisters berufen, falls doch mal etwas schiefgehen sollte.

Versand

  • Reines Online-Angebot
  • Keine versteckten Versandgebühren

Bei dem Angebot von Gymondo handelt es sich um einen rein digitalen Dienst. Versandkosten, welche die von Ihnen zu zahlenden Gebühren unnötig in die Höhe treiben, müssen Sie bei diesem Anbieter daher nicht fürchten.

Stornierung

  • 3-tägige Kündigungsfrist
  • Kündigung jederzeit online möglich
  • Automatische Verlängerung der Mitgliedschaft

Dass sich Ihre Mitgliedschaft bei Gymondo automatisch verlängert, gehört zu den größten Nachteilen dieses Angebots. Allerdings haben Sie es in der Hand, dieser Verlängerung entgegenzuwirken. Immerhin können Sie Ihr Abonnement jederzeit online kündigen, indem Sie sich in Ihren bestehenden Account einloggen. Dies empfand unsere Redaktion im Test als sehr kundenfreundlich. Weiterer Kritikpunkt: Die Kündigungsfrist beträgt immerhin noch 3 Tage. Kündigen Sie also rechtzeitig, damit Sie trotz Nichtgefallens nicht für einen weiteren Mitgliedszeitraum zur Kasse gebeten werden.

Kontakt

  • Keine Beratung am Telefon
  • E-Mail: [email protected]
  • Umfangreiche FAQs online
  • Kontaktformular

Den Support von Gymondo erreichen Sie lediglich per E-Mail sowie per Kontaktformular, nicht jedoch per Live-Chat oder per Telefon. Zu den Servicezeiten konnten unsere Redakteure leider keine Angaben ausfindig machen. Die detaillierten FAQs samt der praktischen Fragensuche gehören allerdings zu den erklärten Vorzügen dieses Angebots.

Service im Sinne der Kunden
Trotz der automatischen Mitgliedschaftsverlängerung, falls Sie nicht rechtzeitig kündigen, kann sich das Angebot von Gymondo sehen lassen. Ausreichend vielseitige Zahlungsarten, keine Versandgebühren und die Einfachheit der Kündigung online sind unserem Team positiv aufgefallen.

Weitere Vorteile einer Mitgliedschaft bei Gymondo

Wer sich für das Online-Fitnessstudio entscheidet, darf von diesen Vorzügen Gebrauch machen:

  • Gymondo App
  • Große Kursvielfalt zum Erreichen der unterschiedlichsten Fitnessziele
  • Gymondo Blog
  • Erfolgsgeschichten online durchlesen
  • Sehr gute Kundenbewertungen bei Ekomi.de
  • Umfassende Informationen, wie Gymondo genau funktioniert

Eine überzeugende Leistung

Unsere Tester haben das Workout mit Gymondo als gleichermaßen effektiv und motivierend eingestuft. Eine Empfehlung für das Portal gibt es von unserem Redaktionsteam vor allem deshalb, da Sie mit Ihrer Anmeldung kein Risiko eingehen. Immerhin können Sie die Plattform 1 Woche lang gratis testen und sich so selbst überzeugen. Lediglich bei der Kündigungsfrist schauen Sie besser genau hin, damit Sie nicht in die Verlängerungsfalle tappe. Zu einem vergleichsweise geringen Preis haben Sie fortan die Möglichkeit, Ihrer Traumfigur von zuhause aus Schritt für Schritt ein großes Stück näher zu kommen. Machen auch Sie daher am besten Ihren ganz eigenen Gymondo Test!

Gymondo Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden